Unser Profil
... Rolf Reick: Designentwicklung und -beratung „Tierisch gut und wild – so müssen Kreative sein. Daher findet man sie nicht wie häufig und fälschlicherweise angenommen in Agenturen, sondern nur in Freiheit. Doch wie alles kann man auch sie für Geld kaufen. Ihr Aufstöbern und ihre artgerechte Haltung habe ich mir zur Aufgabe gemacht.“

Die goldenen Regeln:

Für jedes Projekt die passenden Mitarbeiter zielgerichtet zusammenstellen und aussteuern. Den Kunden und sein Produkt umfassend verstehen. Kreative Ideen mit Liebe zum Detail umsetzen. Mit jedem Projekt zufriedene Kunden erzeugen.

Design ist Teamarbeit: Rolf Reicks Mitstreiter...
Thorsten Karg: Text und Konzeption
Jürgen Merkle: Beratung / Coaching / Projektmanagement
Stephan H. Schneider: Foto und Text

Sehen Sie selbst...
Stephan H. Schneider
Foto und Text

Sachbuchautor mit internationalen Veröffentlichungen und Althumanist, findet sich also auch noch analog zurecht.

Range:
Fotografiert alles vom Gänse-blümchen bis zum Braunkohlebagger, Schwerpunkte (Fahrzeug)Technik und Reise. Ist vom kurzen Kalauer bis zur wissen-schaftlichen Abhandlung nie um ein Wort verlegen und moderiert auch live.