Unser Profil
... Rolf Reick: Designentwicklung und -beratung ?Tierisch gut und wild - so müssen Kreative sein. Daher findet man sie nicht wie häufig und fälschlicherweise angenommen in Agenturen, sondern nur in Freiheit. Doch wie alles kann man auch sie für Geld kaufen. Ihr Aufstöbern und ihre artgerechte Haltung habe ich mir zur Aufgabe gemacht."

Die goldenen Regeln:

Für jedes Projekt die passenden Mitarbeiter zielgerichtet zusammenstellen und aussteuern. Den Kunden und sein Produkt umfassend verstehen. Kreative Ideen mit Liebe zum Detail umsetzen. Mit jedem Projekt zufriedene Kunden erzeugen.

Design ist Teamarbeit: Rolf Reicks Mitstreiter...
Thorsten Karg: Text und Konzeption
Jürgen Merkle: Beratung / Coaching / Projektmanagement
Stephan H. Schneider: Foto und Text

Sehen Sie selbst...
Thorsten Karg
Text und Konzeption

Unter anderem bekannt als Captain K. oder Wortkarg. Sowohl im Print- als auch im Online-Bereich unterwegs.

Range:
Von kleinen Werbe-Ideen, Flyern, Prospekten und Namensfindungen über Konzeptbausteine, Broschüren und Anzeigen bis zu kompletten Vermarktungsaktionen und Kampagnen.